Dienstag, 10. Februar 2015

Winteroutfit #15 - dots in darkness..

Tempelhofer Feld. 18 Uhr. Erschreckend mild. Hatte es doch 2 Tage zuvor noch Minusgrade. Mir war sofort klar, "heute is nich mit Winterjacke, heute wird ma gezeigt was drunter is!". Und so stand ich an einem milden Winterabend im Februar auf dem Tempelhofer Feld und hatte fast den Spaß meines Lebens... und nebenbei angemerkt, mag ich das erste Bild ganzganz arg :)

ein plussize Winteroutfit mit Punkten

ein plussize Winteroutfit mit Punkten
Oberteil: H&M; Hose: C&A; Kette: Primark; Schuhe: Young Spirit

ein plussize Winteroutfit mit Punkten

ein plussize Winteroutfit mit Punkten

ein plussize Winteroutfit mit Punkten
Wie gefällt euch denn das gepunktete Oberteil?

Bock auf Bildergucken? Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Die Bilder und das T-Shirt sind wirklich super cool! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Oberteil...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag Punkte sehr :) In München war es heute auch sooo schön sonnig, war zum ersten Mal ohne Winterjacke draußen, ein tolles Gefühl! Fotos im Dunkeln sind immer schwierig, finde ich, die Sonne macht einfach besseres Licht ;)
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen