Sonntag, 15. Februar 2015

Winteroutfit #16 - Moin Moin Hamburg!

Schon den letzten Post zu unserem Hamburgroadtrip gesehen? Nicht? Na dann wird's höchste Zeit!
Mein Outfit für Hamburg wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Da isset!

plussize Outfitbild in Hamburg

plussize Outfitbild in Hamburg
Schal, Mantel: C&A; Schuhe: Young Spirit; Rucksack: Vans
 
Ich bin immer noch ganz verliebt in Hamburg und in meinen Vansrucksack. Und den Schal.
Hihihi. Wie gefällt euch denn dieses schlichte Outfit?
 
 
Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ines, danke auch für deinen Kommentar! Oh ja, Valentinstag braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Das ist nur noch reiner Kommerz! Haaammmbuuuurgg! Der Mantel steht dir!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen