Samstag, 28. März 2015

Beauty- & Lifestylefavoriten 01/15

Meine Beautyfavoriten verändern sich kaum, daher lohnt es sich nicht, regelmäßig einen eigenen Post darüber zu verfassen. Wer sich für meine Beautyfavoriten interessiert, darf gerne mal hier klicken. Ein bisschen "Beauty" ist nun dennoch dabei. Bei meinen Lifestylefavoriten hingegen kommen ständig neue hinzu und ein paar wollte ich heute vorstellen!

aktuelle Lifestylefavoriten
 
Balea Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips: Alltimefavorite. Ich neige auf dem Nasenrücken stark zu Mitessern, die durch die Nosestrips gut entfernt werden.

Sukin Shampoo & Conditioner: Gibt es für unterschiedliche Haartypen. Gekauft bei Tk Maxx. Wer auf Inhaltsstoffe achtet, wird sehr glücklich mit diesen Produkten sein. Die beste Haarpflege, die ich jemals hatte. Meine Haare haben sich noch nie so gut angefühlt!

Hippie Chic von True Religion: Süßlich, blumiger Duft. Mag ich sehr! Derzeit gibt es das Parfum für 15€ bei Tk Maxx :)

Luftpflanzen von evrgreen: Pflegeleicht und ein echter Hingucker!

EOS Lipbalm: Habe ich damals in Taiwan gekauft, da sie dort etwas billiger sind als in Deutschland. Hier könnt ihr sie z.B. bei Douglas für 5,99€ kaufen oder natürlich online. Ich bin ein kleiner Lippenpflegestiftjunkie und falls ich mal meine Lippenpflege vergesse, werde ich etwas nervös. Leider habe ich sehr trockene, rissige Lippen. Die EOS Lipbalms sind von ihrer Pflegewirkung wirklich perfekt und duften nebenbei himmlisch! :)

aktuelle Lifestylefavoriten
 
Catrice Nagellack "66 Blue and a half men" ist eine wunderschöne Farbe, hält vergleichsweise zu anderen Drogerienagellacken, lange auf den Nägeln und lässt sich gut auftragen.

aktuelle Lifestylefavoriten

Bratapfeltee versüßte mir die sehr laaangandauernde kalte Jahreszeit.

Wolfgang Herrndorf's "tschick" hat mich vergangen Sommer begleitet und vor allem begeistert. Solltet ihr es noch nicht gelesen haben und ihr lest gerne Bücher, schaut es euch auf jeden Fall mal an! :)
"Seit ich klein war, hatte mein Vater mir beigebracht, dass die Welt schlecht ist. Die Welt ist schlecht, und der Mensch ist auch schlecht. Trau keinem, geh nicht mit Fremden und so weiter. Das hatten mir meine Eltern erzählt, das hatten mir meine Lehrer erzählt, und das Fernsehen erzählte es auch. Wenn man Nachrichten guckt: Der Mensch ist schlecht. Wenn man Spiegel TV guckt: Der Mensch ist schlecht. Und vielleicht stimmte das ja auch, und der Mensch war zu 99 Prozent schlecht. Aber das Seltsame war, dass Tschick und ich auf unserer Reise fast ausschließlich dem einen Prozent begegneten, das nicht schlecht war. Da klingelt man nachts um vier irgendwen aus dem Bett, weil man gar nichts von ihm will, und er ist superfreundlich und bietet auch noch seine Hilfe an. Auf so was sollte man in der Schule vielleicht auch mal hinweisen, damit man nicht völlig davon überrascht wird."

6 nimmt! und Wizzard immer wieder gerne und vor allem oft gespielt.

Moose Blood "I'll keep you in mind from time to time" meist geliebtes Album, neben Taking back sunday "live from Orensanz" und Tegan and Sara "the Con". Wer auf emo, indie, post-hardcore steht, der sollte mal reinhören oder Nicos Blog lesen! ;)

Gegen Ende 2014 war Häkeln ein gaaaanz großes Hobbie von mir. Leider komme ich derzeit nicht mehr dazu, aber es macht richtig Spaß. :)

Was sind eure Lifestylefavoriten?
 
 

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Ich mag die EOS Lipbalms auch voll gerne. Sie pflegen und riechen gut UND schauen richtig süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich interessant an :)
    Wenns in Richtung Spiele geht, steht bei mir Phase 10 ganz hoch im Kurs. Das könnte ich jede Woche spielen :D

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen