Samstag, 14. März 2015

Frühlingsoutfit #15 - Lieblingsoutfit.

Liebste Leser,

ihr wisst es bereits: Ich liebe schwarz! Und somit habe ich heute ein absolutes Lieblingsoutfit für euch. Mit Perücke von prettyland, die ich ebenfalls sehr mag ;)

plussize Lieblingsoutfit
Kette, Cardigan, Top: H&M; Hose: Forever21+; Schuhe: Tamaris;
Perücke: prettyland via Amazon

plussize Lieblingsoutfit

plussize Lieblingsoutfit
 
Wie gefällt euch mein Lieblingsoutfit?
 
Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. wow, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das das ne Perücke ist, die sieht wirklich toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zucker :)
    Sehr cooles outfit :)

    AntwortenLöschen