Montag, 9. März 2015

Frühlingsoutfits #14 - meine Urlauboutfits

Da die meisten Outfits in den vielen Urlaubsimpressionen untergegangen sind, widme ich diesen einen eigenen Post. Besonders das 1. und 4. Outfit mag ich sehr und empfinde ich perfekt für die kommende Frühlingszeit. Outfit Nr. 5 wird derzeit ganz oft getragen, da die sehr kalten Temperaturen sich zwar so langsam verabschieden, aber so richtig angenehm "warm" ist es noch nicht.

plussize Urlaubsoutfit
Jacke, Hose: C&A; Oberteil: H&M; Sandalen: Rieker

plussize Urlaubsoutfit
Hose: C&A; T-Shirt: Primark; Sandalen: Rieker

plussize Urlaubsoutfit
T-Shirt: Primark

plussize Urlaubsoutfit
Outfit komplett von C&A; Sandalen: Rieker; Sonnenbrille: ALDO

plussize Urlaubsoutfit
Jacke, Hose: C&A; Schuhe: Puma; Mütze: Impericon
 
 
Welches Outfit gefällt euch am Besten?


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    deine Urlaubsoutfits sehen cool und entspannt aus - was meiner Meinung nach die perfekte Mischung für den Urlaub ist. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Green Ribbon

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus! Ganz toll!
    Vielleicht magst du dir meinen Blog auch mal anschauen!
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen