Mittwoch, 18. März 2015

H&M Einkauf #2

Bevor ihr euch nun fragt, warum ich denn im letzten, sowie in diesem (und im noch folgenden Post) fast dasselbe trage, der erhält nun Antwort. Das letzte Outfit "Frühlingsoutfit #15 - Lieblingsoutfit" war ursprünglich dazu gedacht, euch meine H&M Einkäufe zu zeigen, hat mir letztlich aber so gut gefallen, dass ich dem Outfit einen eigenen Post gewidmet habe. Nichts desto trotz gibt es nun die halbvolle Dröhnung von meinen H&M Einkäufen. Hierbei handelt es sich nur um Oberteile! ;)

H&M plussize Einkauf

H&M plussize Einkauf

H&M plussize Einkauf
Oberteile: H&M; Hose: forever21+; Schuhe: Tamaris;
Perücke: prettyland via Amazon
 
Macht's jut ihr Lieben und bis zum nächsten Post. Mit H&M Einkäufen ;)
 
 
Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen