Dienstag, 24. März 2015

H&M Einkauf #3

Der letzte Post zu meinem H&M Einkauf... wobei ich am Wochenende ein paar Sachen online bestellt habe, d.h. es könnte demnächst noch einen geben! Uppppsss. Oberteile, Schal und Sonnenbrille sind von H&M, Hose: Forever21+, Schuhe: Tamaris

H&M plussize Fashion Einkauf

H&M plussize Fashion Einkauf

H&M Sonnenbrille in gold

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal: deine Haare sind ja so toll!!!!
    Und die Klamotten gefallen mir auch super! ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für Haare, for real? Ich werde gerade gaanz eifersüchtig!!!!
    Und auch wenn ich etwas spät dran bin: ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Reiseberichte (bzw. Fotos)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gucke immer ganz neugierig mit, aber kommentiere gerade nicht ganz so viel da etwas indisponiert (Babyalarm...).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen