Freitag, 20. März 2015

H&M Home & Ikea Dekoinspirationen

Ganz nach dem Motto "Back to the roots!" habe ich passend zum Frühling (Hallo Blumies ) ein paar Ikea und H&M Home Dekorationsideen, Inspirationen, whatever... für euch.

H&M Home Dekorationsinspirationen

Ikea Dekorationsideen

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende! :)

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Die H&M Sachen gefallen mir voll gut! Die Formen und Farben .. perfekt für einen frischen Look und super modern!

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da rausgesucht :)
    Ich kann jetzt auch so langsam wieder anfangen, nach Deko-Inspirationen zu schauen :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen