Donnerstag, 9. April 2015

"Wohl in meiner Haut" von Gisela Enders

Gisela Enders hat ein Buch geschrieben. "Wohl in meiner Haut" und möchte dieses gerne drucken und ein schickes Layout dazu entwerfen. Dafür braucht sie finanzielle Unterstützung. Bisher hat sie 4525€ von den benötigten 5000€ (Stichtag:12.04.). Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust dieses tolle Projekt zu unterstützen? Bitte hier klicken!

Worum geht es eigentlich in diesem Buch?
"Dicke Menschen haben es schwer. Und fühlen wir uns nicht alle zu dick? Oder haben Angst davor zuzunehmen? Gewicht ist ein Massenthema und es macht das Leben denen besonders schwer, die es sind: Dick.
Mit meinem neuen Buch "Wohl in meiner Haut" zeige ich Wege auf, wie Du mit Deinem Körpergewicht, egal wie hoch das gerade ist, einen Umgang finden kannst, zufrieden, glücklich und gesund zu leben. Und wie Du auch mit Deinem Umfeld, Deinen eigenen Zweifel und Ängsten umgehen lernst.
Ich greife dabei auf meine Praxis in der Arbeit als Coach mit Menschen mit Gewichtsthemen zurück, sicherlich fliessen auch meine Erfahrungen als langjährige Vorsitzende von Dicke e.V. mit in das Buch mit ein.
Hier in diesem Finanzierungsprojekt geht es konkret um das Geld für ein professionelles Layout und den Druck der Erstauflage."

Ich wünsche euch allen einen fabelhaften Tag!

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein hübscher Blog!
    Ich habe ein ganz neues Blogdesign falls du es dir einmal ansehen möchtest :-)

    AntwortenLöschen