Sonntag, 28. Juni 2015

Föhr erleben #1 - Strandimpressionen

Liebe Leser,

vergangene Woche war ich mit Sarah, einer Freundin, auf Föhr... also eigentlich bis gestern ;) 6 Tage in einer netten und relativ günstigen Ferienwohnung direkt am Südstrand. Wir sind unfassbar viel Fahrrad gefahren. An manchen Tagen bis zu 40 km. Und Farbe habe ich bekommen, das freut mich total! :) Die Bilder sind von unserem Ankunftstag. Die meisten wurden am Südstrand von Wyk gemacht.

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr

Impressionen von Wyk auf Föhr


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

1 Kommentar: