Dienstag, 7. Juli 2015

Föhr erleben #4 - Nieblum, Unendlichkeit in Wyk...

"Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir..."
 
Das ist der letzte Teil meiner "Föhr erleben"-Reihe. Am Ende des Posts mit wunderschönen Bildern vom Strand in Wyk. In mir hinterlassen sie den Eindruck von Unendlichkeit. Unendlich ist auch die Liebe zu Föhr. Nach 8 Jahren bin ich wieder in meine 2. Heimat gefahren. Passender hätte ein Urlaub nicht sein können. Ich habe nach einem nervenaufreibendem Monat endlich die Ruhe gefunden, die ich mir so sehr gewünscht habe. 

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk
Nieblum

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk
Unendlichkeit in Wyk

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk
Wyk - Südstrand

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk

Nieblumbilder, Unendlichkeit in Wyk
Wyk - Olhörn


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

1 Kommentar:

  1. Traumhafte Bilder zeigst du, hab vielen Dank dafür! Hab mich ein wenig "entführt" gefühlt! LG Jessi

    AntwortenLöschen