Dienstag, 28. Juli 2015

Sommeroutfit #13 - Projekt: Beinfrei Teil 1

Guten Abend,

das Schöne an so einem persönlichen Blog ist ja, dass man posten kann, worauf man Lust und Laune hat. Die Gefahr dabei ist, dass es keinen interessiert. Oder es interessiert die Leser und die eigene Lust und Laune an dem persönlichen Blog bleibt aus. Kenn' wa. Ich komme dennoch immer wieder zurück. Mit Lust und Laune... versteht sich ;)

Selfie mit rosafarbener Perücke

Sommer ist da oder mal nicht da. In Berlin weiß man das gerade nicht so genau. Dennoch fühlt sich dieser Sommer anders an. Leggings, Strumpfhosen, es sei denn die Temperaturen bieten es an, bleiben im Schrank verstaut und zum ersten Mal fühl ich mich so richtig Wohl "Beine zu zeigen". Was war das für ein Krampf all' die Jahre zuvor mit diesen scheiß Strumpfhosen bei über 30 Grad. Ich habe genug! Ich will mich nie wieder so quälen und daher kommt mein "Projekt: Beinfrei" genau richtig. In der nächsten Zeit erwarten euch sommerliche Outfits. Mit Beinfreiheit. Ohjaaaa! :)


plussize Sommeroutfit
Kleid: New Look; Schuhe: Rieker; Hut: Ramschladen aus Paris
Perücke: prettyland
 
plussize Sommeroutfit
 
Warum die Perücke? Ich hatte keine Lust meine Haare zu machen. Tjaaa :/
Aber das rosa sieht doch sehr sommerlich aus... oder nicht? :)



Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare: