Samstag, 29. August 2015

Ich war hier.

Selfie vor dem Reichtagsgebäude
 
"Ich schreib' auf deine Mauer: "Hier ist die Tür".
Und ich renne fest dagegen, damit ich irgendetwas spür'.
Und je mehr ich deine Nähe such', desto weiter rückst du fort.
Und obwohl ich mich dafür verfluch', werf ich die Hoffnung nicht ganz über Board."
 
Greenwichpromenade, Tegeler See in Alt-Tegel in Berlin
 
"So sehr ich es bedauer', schaff ich's nicht bis zu dir.
Und ich schreib auf deine Mauer "Ich war hier" .
Und je weiter ich mich dann entfern', desto leichter fällt's, zu verstehen.
Ich weiß, du magst mich auch sehr gern - mit etwas Abstand versehen"


Selfie mit Sonnenbrillenspiegelung vom Tegeler See

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen