Samstag, 19. September 2015

Herbstoutfits #15 - Young & wild meets classic chic.

Hallo liebe Leser und Mama,

first of all, was dich sicher freuen wird liebe Mutter, ich trage mein Lippenpiercing nicht mehr.
Hihihihihihihihihi. Jetzt mal ernsthaft. Ich habe übrigens instagram und ich bin dort etwas aktiver was Outfitposts betrifft. Ich heiße dort "dasistzucker". Die letzten 2 Outfits habe ich heute für euch. Ich liebe den Blazer im Camouflagelook, den ich im unteren Bild trage.

schwarzes schickes plussize Outfit
Blazer: Emilia Lay via Humana; Leggings: C&A; Kleid: H&M
 

plussize Outfit mit Jacke in Militärlook
Blazer: Basler via Humana; T-Shirtkleid: H&M;
Leggings: C&A; Schuhe: Young Spirit


Bis bald! :)
 
 
Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen