Freitag, 20. November 2015

Sizilien - Abendstimmung in Cefalù #4

"Fall asleep and lay with me,
 we'll search the night for shooting stars.
If they can't take away your pain,
I'll take your Hand and we walk through the dark."
 

Während ich vor mich hin kränkle, dachte ich, es wird Zeit für schöne Erinnerungen, Fotos, aus Cefalù. Der fantastischen Stadt im Norden Siziliens. Ein bisschen Abendstimmung und so.
Falls ihr in Sizilien oder Italien Briefmarken kaufen wollt, geht zur Post und kauft sie nicht in Tabakshops. Erstmals sind sie dort um einiges teurer, zweitens könnt ihr eure damit beklebte Post nur in gesonderte Briefkästen werfen, drittens ist unsicher ob eure Post überhaupt beim Empfänger ankommt.

Abendstimmung in Cefalù
Trotz meiner 171cm, sehe ich auf diesem Foto ziemlich klein aus.
Kleid: H&M; Cardigan: C&A; Schuhe: k-swiss

Abendstimmung in Cefalù

Abendstimmung in Cefalù

Abendstimmung in Cefalù

Abendstimmung in Cefalù

Abendstimmung in Cefalù

Abendstimmung in Cefalù

Abendstimmung in Cefalù


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen