Montag, 9. November 2015

Sizilien - Cefalù #1

Sizilien - Cefalù... Um ehrlich zu sein, haben wir nur ein Hotel in dieser Stadt gebucht, weil die Bilder im Internet so wunderschön sind. Seit Jahren buche ich Urlaub an den Orten, wovon mich die Bilder im Internet überzeugt haben. Bisher bin ich nur an schönen Plätzen gelandet, so wie nun auch in Cefalù. Direkt am Meer, wunderschöne Häuser, nette Gassen, leckeres Essen und um einiges entspannter als die großen Städte von Sizilien. Sehr empfehlenswert, aber seht selbst ;)

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu


Impressionen von Cefalu
Kleid: H&M; Sonnenbrille: primark; Schuhe: k-Swiss;
Strumpfhose: C&A

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Impressionen von Cefalu

Im nächsten Post erwarten euch Impressionen von Palermo.

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen