Donnerstag, 26. November 2015

Sizilien - eine Touritour durch Palermo #5

Ihr Lieben,

das ist der letzte Post zu meiner Sizilienreise. Ein zweites Mal Palermo und dieses Mal haben wir uns über all' die interessanten Sehenswürdigkeiten informiert und ein paar besichtigt. Besonders gefallen hat uns das Viertel La Kalsa mit seinem leicht arabischem Touch, aber auch die Kathedrale von Palermo "Maria Santissima Assunta" und die umliegenden Straßen, auf denen wohl die meisten meiner Bilder, in diesem Post, entstanden sind. Lecker vegan essen waren wir bei Freschette BioBistrot & Market, in der Nähe des Teatro Massimo.

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo
Fontana Pretoria 

Sehenswürdigkeiten in Palermo
Ein Outfitbild vor der Kirche Santa Maria dell’Ammiraglio 
Oberteile & Tasche: H&M; Jeans: C&A; Schuhe: k-swiss;
Sonnenbrille: primark

Sehenswürdigkeiten in Palermo
Kathedrale von Palermo "Maria Santissima Assunta" 

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo
Palazzo Reale oder auch Palazzo dei Normanni  

Sehenswürdigkeiten in Palermo
Viertel La Kalsa
 
Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo

Sehenswürdigkeiten in Palermo
Monumentale Bäume auf dem Piazza Marina


Mehr Palermoimpressionen könnt ihr hier sehen *klick*


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

1 Kommentar: