Mittwoch, 11. November 2015

Sizilien - Palermo #2

Von Cefalù aus haben wir einen Tagesausflug nach Palermo gemacht. Wir sind mit dem Mietwagen 1 Stunde gefahren und haben auf einem überwachten Parkplatz beim Giardino Inglese geparkt, was ich nur weiterempfehlen kann. Von dort aus haben wir zu Fuß die Stadt erkundet. Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich mir, ohne mich auch nur einmal nach den Sehenswürdigkeiten zu erkundigen, eine Stadt angeschaut. Ich habe tatsächlich nur wenige Sehenswürdigkeiten gesehen, aber eine unfassbar interessante und vielfältige Stadt kennen gelernt. Jedoch werden wir einen weiteres Mal nach Palermo fahren und uns dann wirklich den ganzen Tourikrams geben. ;)

Impressionen aus Palermo
Ein Outfitbild auf dem Quattro Canti
Jeans, Cardigan: C&A; T-Shirt, Sonnenbrille: primark
Sneakers: k-swiss
 

Impressionen aus Palermo
Teatro Massimo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo

Impressionen aus Palermo
Quattro Canti
 

Impressionen aus Palermo
Auf dem Piazza San Domenico

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich mag es total die Atmosphäre einer Stadt zu erleben und manchmal einfach rumzulaufen :) Und du hast sehr hübsche Ohrringe an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich will auch nach Palermo! Die Bilder sind ja traumhaft!!! Ich liebe Italien und wollte schon immer nach Sizilien, das hat für mich etwas besonders romantisches an sich!!! Außerdem scheint es super warm zu sein :) Da bin ich richtig neidisch! Du trägst da übrigens super schöne Ohrringe! Dürfte ich da wissen, woher du die hast? Ich bin momentan gerade auf ella-juwelen.de unterwegs und suche mir schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke aus, vielleicht finde ich aber auch noch solche Ohrringe, wie du sie hast! Die haben es mir angetan! Einen wundervollen Herbst noch :)
    Alles Liebe Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für deinen Kommentar. Die Ohrringe sind aus einem kleinen Schmuckladen in Cefalù. :/

      Alles Liebe auch für dich!
      Ines

      Löschen