Donnerstag, 31. Dezember 2015

Goodbye 2015 - ein paar Fakten & meine liebsten Outfits von diesem Jahr

plussize Outfit in Hamburg
 
 
2015 war das beste und das schlimmste Jahr meines Lebens!
 
 
Es ist so viel passiert und im Januar wusste ich bereits, ich werde kämpfen müssen. Und so war es auch. Ich habe nervenaufreibende Entscheidungen getroffen, viele Fehler gemacht, zwischenzeitlich dachte ich, ich zerbreche an meinem, mir selbst auferlegten, Druck "das richtige Tun zu müssen", wobei ich oft damit überfordert war, herauszufinden was das Richtige ist. Letztendlich habe ich genauso viele gute Entscheidungen getroffen, konnte mich auf meine Stärke und Kraft verlassen und wusste relativ schnell, ich werde dieses Jahr meistern.
In den letzten Monaten habe ich eine ganz neue Lebensqualität erfahren, hatte unfassbar schöne Momente, in denen ich pures Glück gefühlt habe und war sehr dankbar. Dankbarkeit und Wertschätzung waren 2015 ganz groß und so habe ich sehr viele Menschen intensiver kennen und vor allem schätzen lernen dürfen. Cheers to that!
 
Fotoshooting im Tempelhofer Feld
 
 
Meine Lieblingslieder 2015
 
Enter Shikari - the last garrison
Mako - I won't let you walk away
More than life - sometimes
Macklemore & Ryan Lewis - thin line
Topic - light it up
Cro - Ein Teil
James Bay - let it go
 
 
Meine liebsten Outfits
 
plussize Lieblingsoutfit
 
plussize Outfit in Hualien
 
Outfit in Palermo

Outfit in Cefalu
 
 
Ich wünsche euch allen einen fabelhaften Start ins neue Jahr!
 
 
 

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen