Freitag, 11. Dezember 2015

Herbstoutfits #17 [Special Edition] - Meine Urlaubsoutfits

Ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Posts für dieses Jahr in petto. Ein bisschen Kosmetik, ein bisschen Deko und natürlich meine alljährliche Zusammenfassung. Eine Zusammenstellung meiner Urlaubsoutfits, die ich auf Sizilien getragen habe, gibt es nun für euch. Welches gefällt euch am Besten?

plussize Urlaubsoutfits
Hose, Cardigan: C&A; Schuhe: k-swiss; Sonnenbrille: primark
 
 
plussize Urlaubsoutfits
Kleid, Ohrringe: H&M; Strumpfhose: C&A

plussize Urlaubsoutfits
Kleid: H&M

plussize Urlaubsoutfits
Oberteil, Tasche: H&M
 

plussize Urlaubsoutfits
T-Shirt: primark
 

plussize Urlaubsoutfits
Oberteil: C&A
 

plussize Urlaubsoutfits


Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen