Donnerstag, 24. März 2016

Dresden.

Mit dem Fernbus von Berlin nach Dresden. 2,5 Std eine Fahrt. 15 € für Hin- und Zurück.
Wollte ich schon seit meinem Umzug nach Berlin machen, denn ich liebe Städtetrips.
In der Dresdner Altstadt haben wir gefühlt alle Sehenswürdigkeiten gesehen.
Am Besten gefallen hat mir der Zwinger, wo auch die meisten Fotos entstanden sind.
Anschließend ging es zu Fuß weiter Richtung Neustadt. Da mir die Fotos zu kontrastreich sind,
zeige ich euch diese im nächsten Blogeintrag! ;)

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger


Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger

Dresden Impressionen vorallem vom Dresdner Zwinger


Bis bald!

Instagram // Snapchat: dasistzucker
twitter: inifee
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen