Sonntag, 6. März 2016

KW9 - Deutsches Historisches Museum, Cupcakeladen, Monkeybar...

 
Hallo liebe Leser,
 
Kalenderwoche 9 war für mich sehr ereignisreich. So sah ich mir im Deutschen Historischen Museum die Ausstellung "Kunst im Holocaust" an, war zum ersten Mal in der Monkeybar im 25hours Hotel und genoss den wunderschönen Ausblick über Berlin. Im Cupcakeladen in Schöneberg aß ich einen unfassbar guten "Cookie Dough Brownie", in der veganen Brauereigaststätte "Vaust" in Charlottenburg lief mir das Wasser im Mund zusammen bei "Treberbrotsalat mit Maronen, braunen Champignons, Vegibelle und karamellisierten Apfelstückchen" und allgegenwärtig empfinde ich tiefe Liebe für mein neues Wohnzimmer.

Kloselfie im Deutschen Historischen Museum
 "Kloselfie" im "Deutschen Historischen Museum"
 
Mundorgasmus im Cupcakeladen in Schöneberg
Mundorgasmus im Cupcakeladen in Schöneberg 

Kloselfie in der Monkeybar
Kloselfie in der Monkeybar ;) 

Ausblick von der Monkeybar
Ausblick von der Monkeybar 

Wohnzimmerinspiration
Wohnzimmerliebe.liebe.liebe.
 
in der veganen Brauereigaststätte Vaust in Charlottenburg
im Vaust in Charlottenburg.

im Deutschen Historischen Museum
im "Deutschen Historischen Museum"


Instagram // Snapchat: dasistzucker
twitter: inifee
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen